Hotellerie – Gastronomie – Touristik
Je planmäßiger die Menschen vorgehen, desto wirksamer trifft sie der Zufall…. (FRIEDRICH DÜRRENMATT)
Je planmäßiger die Menschen vorgehen, desto wirksamer trifft sie der Zufall….
MarktanalyseUnternehmensanalyseFestlegung der Unternehmensziele,Credo, langfristige ZielsetzungMaßnahmen und KostenIhr Nutzen:>Sichert langfristig den Erfolg>stärkere Ausrichtung an den Bedürfnissen des Gastes>Erhöhung der Durchschlagskraft und den Erfolg von Maßnahmen>Als Sympathieträger kann man direkt auf den interessierten Gast einwirken
Mehr als 60% der Reservierungen kommen über das Internet, davon ca. 70% über Mobil-Phone/I-Pad, ob Zimmer- oder Tisch-Reservierungen..Ihr Nutzen:>Steigerung der Anzahl von Besuchern auf der Website>Personalisierte und zielgruppengenaue Neukundenansprache>Steigerung von Umsatz und Gewinn durch geringe Vertriebskosten>Steigerung des Bekanntheitsgrades aufgrund besserer Sichtbarkeit in Suchmaschinen